Euere Meinung ist uns wichtig

Wie gefällt dir unsere Website? Bist du zufrieden mit unserem Service? Was gefällt dir am Konfigurator, was nicht? Was sagst du zu den Krabbelschuhen? Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Zudem interessiert es dich sicherlich auch, was andere zu unserer Website und den Produkten sagen. Zöger also nicht, hier deine Erfahrungen und Meinungen mitzuteilen.

Wir freuen uns über dein Lob und deine Kritik.

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Aktuelle Kundenmeinungen

Superweiche Schühchen, super auch als Geschenk

Rated 5,0 out of 5
30. März 2020

Ich liebe diese Schühchen, wir haben immer welche. Inzwischen sind sie mein Standardgeschenk zu Geburten geworden und kommen immer gut an.

Die Schühchen sind superweich, es ist fast wie barfuß laufen.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist auch echt super.

Rahel

Wunderschöne Lederpuschen

Rated 5,0 out of 5
12. Januar 2020

Wir haben 2 paar Puschen für unsere kleine Maus bestellt und waren begeistert als sie kamen.

So wunderschöne pushen und meine kleine lässt zum ersten mal ihre Hausschuhe an.

Wir bestellen definitv wieder

Hilmer Sabine

Krabbelschuhe

Rated 5,0 out of 5
10. Januar 2020

Vielen Vielen Dank für die wunderschönen Schuhe sie passen perfekt und sind so schön und man sieht mit ganz viel Liebe gemacht danke

Schmitt

Bezaubernd

Rated 5,0 out of 5
20. November 2019

Niedlich

Ich und meine Freundinnen sind begeistert

Super schöne Farben

Vielen Dank

Bernadette Müller

Hervorragend

Rated 5,0 out of 5
8. August 2019

Die Schuhe online designed, innerhalb von drei Tagen angefertigt und ins Regal gelegt. Die Schuhe sind super verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden! Gerne wieder!

Patrick

Neue Bewertung abgeben